Wir stellen vor - unser Handybörseteam 

Georg und Michaela

Georg - 21, Firmenchef 

und Filialleiter

Steckbrief: Reparaturen, Beratung, Verkaufsprofi und vieles mehr!

Jungunternehmer mit technischem Knowhow 


Georg – geboren im Juli 2000 - beheimatet auf einem Bauernhof im unteren
Mühlviertel, wo er regelmäßig zum Ausgleich tatkräftig mit anpackt.
 
Nach seiner Grundschulausbildung legte er mit seiner 3-jähriger erfolgreicher Fachschulausbildung als Hotelfachmann der Baletour Bad Leonfelden den ersten Grundstein für seine weitere Karriere.
 
Oktober 2017 startete Georg als 17-jähriger seine kaufmännische Ausbildung mit Hauptzweig Telekommunikation in der Handybörse Mauthausen. Dank seines ehemaligen Chefs Christian Findenig schloss er, mit dem in der Lehrzeit gewonnenem Wissen und Selbstvertrauen die LAP im September 2019 mit Auszeichnung ab.
 
Mit der Möglichkeit der Geschäftsübernahme Anfang 2020 erfolgte nun ein großer Schritt auf seinem Karriereweg, welchen es nun, dank unserer treuen Kundinnen und Kunden weiterhin erfolgversprechend zu gehen gilt.

Michi - 45, 

stellv. Filialleiterin

Steckbrief: Verkaufstalent & geduldige Allrounderin

 

Man ist nie zu alt, etwas Neues zu lernen! 


Michi ist der Beweis dafür, geboren 1977 - nebenberuflich Landwirtin und Grafikdesignerin - wohnhaft am Bauernhof im unteren Mühlviertel.

Als absolute Quereinsteigerin im Jahr 2018 bekam sie die einmalige Chance im Handybörseteam Mauthausen mitzuarbeiten. Mit ihrem technischen Interesse und dem seit mehr als 3 Jahren erworbenen Wissen zu Handys und Co kann man sich auf ihr Verkaufstalent und ihre Bereitschaft kurzfristig einzuspringen, sowie die selbstständige Filialführung in Notfällen verlassen. 

Mit dem nötigen Wissensdurst, Engagement und Selbstvertrauen stellt sie sich vielen Problemen bei Handys und Co um den Kundinnen und Kunden bestmöglich zu helfen!

Die Besonderheit dieses Teams, im Privatleben Familie - Mutter und Sohn, im  Berufsleben ein gutes und erfolgreiches Verkaufsteam!